Nächster Verkaufsanlass
Impressionen
Bettanzüge
Fixleintücher
Duvets/Pfulmen/Kissen
Strickwolle & Garne
Aarlan
Kontakt
aarlan von H.E.C.
H. Ernst + Cie AG
Langenthalstr. 2
CH-4912 Aarwangen/BE
Tel. 062 922 85 66
Fax 062 922 56 34
E-Mail

Sehr geehrter Kunde,

in Aarwangen befindet sich
 keine Verkaufsstelle mehr!!!


Jetzt bequem über das Internet bestellen!

aarlan Fabrikverkauf
über aarlan

Vor über 120 Jahren wurde die Firma H. ERNST + CIE AG in Aarwangen gegründet. Produziert und vertrieben wurden Handstrickgarne. In den 70er Jahren bekam die bisher unter dem Namen HEC bekannte Wolle den neuen Markennamen aarlan.

aarlan Strickwolle nahm bis in die 80er Jahre einen Spitzenplatz in der europäischen Strickwollbranche ein. Mode, Qualität und Service sind Stichworte, nach denen die MitarbeiterInnen die Firma zum Erfolg geführt haben.

Dem neuen Zeitgeist angepasst wurden die Geschäftsaktivitäten in den 90er Jahren auf den Heimtextilbereich verlegt. Die Strickwolle nimmt einen untergeordneten Rang in den Geschäftsaktivitäten ein.

Der Vertrieb von Bettwäsche und Bettinhalten bilden heute die Basis für eine erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens.

Wie früher steht der Name aarlan auch heute für hohe Qualität und ein breites, modisches Angebot. Doch dank dem Direktvertriebsweg über aarlan Fabrikverkäufe profitieren unsere Kunden von Preisnachlässen bis zu 50 %. Es lohnt sich also, das Angebot von aarlan in Ihrer Nähe unverbindlich anzuschauen.

Strickwolle
Strickwolle
Mützen
aarlan Fabrikverkauf